Samstag, 18. Oktober 2014

Must have ?

Must have ?

Red top
chicnova.com

Sweater pullover
$22 - bonprix.de

Burberry outerwear
$670 - farfetch.com

Wool shawl
jmclaughlin.com

Warehouse black hat
$40 - warehouse.co.uk

Barbour merino wool shawl
$36 - circle-fashion.com

Essie nail polish
$21 - nelly.com

Essie nail polish
londondrugs.com

Kommentare:

  1. ich liebe die burberry jacke - ist nur leider unbezahlbar :D
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen. Für mich sind UGG's schon ein Musthave. Es gibt einfach keine anderen Schuhe die so gemütlich und so warm sind.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey toller Post! Die Jeans ist der Hammer aber auch die Essie Lacke und die UGGs! Hammer!
    Oh da will man gleich am liebsten ALLES haben :-)

    Liebe Grüße an Dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. great post, I love almost everthing! the black hat is my fave :)
    great blog girl, very inspiring. check out my blog too.
    maybe we can inspire eachother? :)

    www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post ! :) ich meine die Wasserzeichen also die Schrift auf deinen Bilder :)
    lg lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen wenn du daran teilnimmst.
    Mehr Infos findest du hier: http://thehellofeverything.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Jenn

    AntwortenLöschen